Thomas K.-H. | MEINE STÄRKE

 Erfahre warum mein Handicap bereichert?
Stärken, die mehr sind wie Qualifikationen und Zertifikate.

Grenzen denken wir uns nur!

Thomas K.-H. | Konzentriere Dich zu 100 % auf Dein Vorankommen. Denke weiter wie bis zur nächsten Zielinie. Hindernisse sind nur das Training für Deine Weiterentwicklung. Lerne meine meine Stärken kennen, profitiere von meinen Erfahrungen. Meine Stärke, mein Handicap! Lass Dich vom Außen nicht ablenken. Sei gewahr Deine eigenen Stärken und über Dich in Geduld. Wenn Du tust was Du noch nie getan hast, wird Du erreichen, was Du noch nie erreicht hast. Dein Online-Coaching gewinnt besondere Blickwinkel.

Thomas Kölblin-Herzig ist IQANTUS Dein Coaching Partner
Mein Handicap bereichert mich - alternative Wege und Lösungen

Stärken fokussieren und erweitern!

Den nächsten Schritt wagen. Weiterentwickeln. Ich habs gemacht!

Von Freiburg nach Stuttgart, über Wolfsburg und zurück. 6 Jahre, 4 Tage bundesweit unterwegs. Barrierfreiheit wäre ein Traum gewesen. Hinternisse von klein bis ganz groß. Zug rein, raus. Auto, einen ortsnahen Parkplatz finden. Vollbepackt durch die Menschenmenge - jetzt nicht auf die Nase fallen. Hausbau, Heirat, Familienzuwachs; Und wenn Alle schlafen, Arbeits- und Organisationspsychologie studieren.

Kennst Du solche Phasen und steckst fest?

Ja, eine intensive Zeit. Stress-Faktoren pur. Erfahrungen, Erkenntnisse von den Du nun profitierst. Grenzerfahrungen, Fundament und auch die stillen Geburtsstunden zum Coach.

Mit dem passenden Plan, Stress reduzieren. Mit der absolute Orientierung und Fokus auf die Big Points, das Burnout vermeiden. Die passende Strategie und Führung entwickelt. Allerdings mit 100 % Konzentration auf die eigenen Stärken. Das Zutrauen lernen, aber auch mal die Füsse hochlegen. Auftanken mit Achtsamkeit, mit Familie und Spassfaktor.

Vorankommen, bedeute für mich weniger von A nach B zu gelangen. Vielmehr eine Innere Haltung zu gewinnen, gelassen zu werden und die Überzeugung für den Weg zum Ziel zu finden. Spürbare Weiterentwicklung. Entdeckte Unterstützung mit unserem Coaching.

Meine Stärken werden für Dich in unserem Online-Coaching spürbar. Zu greifbaren Vorteilen! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Thomas K.-H.

Thomas Kölblin-Herzig, der Coach, der ein Handicap in Erfolge verwandelt!

Noch Fragen?

Unsicher! Bei unserem kostenlosen Cappuccino-Gespräch, zeigt sich schnell, ob das Feeling für eine erfolgreiche Zusammenarbeit für ein Coaching passt!

Dein Coaching Angebot ...

Coaching ist Vertrauenssache - auch unser individuelles Kosten-Angebot.