Coaching | SICHTWEISE

... die Gedanken der Probleme, finden niemals Lösungen

Coaching | Privat oder Business?

... ist eine strikte Trennung im Coaching überhaupt möglich? Nein! 

Meine Erfahrung zeigt allerdings schon, dass es zum Start in das Coaching zielführend und effektiver ist, dein Coaching-Anliegen einem grundlegenden Spannungsfeld - Privat oder Business zuzuordnen. So erkennst du schnell, ob mein Fokus für dich passt und ich kann dir bereits im kostenlosen Kontaktgespräch ein sehr persönlichen Coaching-Angebot nennen. 

Hilft Coaching? Coaching ist ...

... für mich, das effektivste Format, um durch eigene Erkenntnisse eine persönliche Weiterentwicklung zu erleben. Vielleicht haben dich manche Beratungen bereichert. Mit einigen Trainings hast du  Routine gewonnen.

Trotzdem stehst du heute hier und suchst den nächsten Schritt!

Mein Coaching erweitert deine Perspektive zum persönlichen Ziel und gibt dir die Chance der eigenen Umsetzung. Wir reden nicht nur sondern, tun die Dinge. Dazu bekommst du pragmatische Werkzeuge nach jeder Zusammenarbeit mit mir.

Mein Coaching ist 

systemisch und ganzheitlich ...

 Hindernisse blockieren! Frust lähmt. Verhalten und Reaktionen zu meistern hilft. Zusammenhänge erkennen bdeutet systemisch denken. IQANTUS arbeitet stets mit einem persönlichen Konzept. Deshalb betrachte ich die Einfluss-Faktoren ganzheitlich. Dies zu ignorieren wäre wenig effizient. 

Noch Fragen?

Unsicher - Was für dich passt?
Bei unserem kostenlosen Cappuccino-Gespräch, finden wir den für die passenden Fokus!

Vereine Verbände Trainer Ihr Team und Ihr Event werden von den Impulsen Themen begeistert sein